Italienisch

Gegrillte Tomaten

gefüllt mit schwarzem und rotem Reis

0 Kommentare 70 Minuten Einfach
Gegrillte Tomaten 22.06.2016
22.06.2016
22.06.2016
22.06.2016
Gegrillte Tomaten
Als ich die Aufgabe bekam, ein Rezept zum Motto "Grill mit Stil" zu machen, habe ich nicht zu erst an Reis gedacht. Wer grillt schon Reis? Doch mittlerweile bin ich der Meinung, dass es jeder mal ausprobieren sollte. Es war überraschend frisch mit einer fruchtigen Note
Profilbild von Yakatharina
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Klicke auf den Button „WhatsApp öffnen“. Folge den weiteren Anweisungen.
  2. Nach spätestens 60 Minuten erhälst du eine Bestätigungsnachricht von uns.

Zutaten für 2 Portionen

100g Schwarzer Reis (Bio) Vollkorn Bio-Nerone aus Italien, Piemont
100g Schwarzer Reis (Bio)
100g Roter Reis (Bio) Vollkorn Bio-Rosso Integrale aus Italien, Piemont
100g Roter Reis (Bio)
3 Paprika Tomaten
für das dressing
4EL Olivenöl
2EL Essig
1TL Agavendicksaft
1TL Senf

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Bereiten Sie zu.

  2. Bereiten Sie zu.

  3. Nun die "Deckel" der Tomaten vorsichtig abschneiden und die Tomaten aushöhlen. Das Fruchtfleisch in Würfel schneiden und aufheben.

  4. Wenn der Reis gar ist, das Dressing zubereiten und darüber geben. Nun auch das Tomatenfleisch hinzufügen

  5. Die ausgehöhlten Tomaten für 5 Minuten auf den Grill legen und anschließend mit dem Reis füllen. Die Tomaten so lange grillen, bis sie leicht gebräunt aussehen.

Kommentare