Digitale Reiskocher Starter Sets

Mit unseren Vorteils-Sets bist du ideal ausgestattet: perfekter Reis dank Premium Reis und praktischen Küchenhelfern

Du sparst 15 %
Du sparst 15 %
Du sparst 15 %
Du sparst 15 %
Du sparst 15 %
Du sparst 15 %
Du sparst 15 %
Du sparst 15 %

Digitaler Reiskocher 1,5 l

Unser Multitalent! Mit 12 speziell konzipierten Modi kocht er dir neben bis zu 8 Portionen Reis sogar Suppe und Kuchen auf den Teller


Digitaler Mini Reiskocher 0,6 l

Mit dem kleinen Küchenwunder gelingt dir bald jedes einzelne Reiskorn auf den Punkt – perfekt für bis zu 3 Portionen


Digitale Reiskocher + Kochbuch Sets

Herzhafte Suppe, duftendes Brot, saftiger Kuchen: mit unseren Digitalen Reiskocher gar kein Problem! Das dazugehörige Kochbuch zeigt dir mit 24 leckeren Rezepten genau wie es geht

Das sagen unsere Kund:innen

Schnelle Lieferung, super Qualität. Ich bin begeistert von dem Reiskocher. Bei mir ist er jeden Tag im Einsatz. Eine klare Kaufempfehlung.

Nastasa am 04.04.24 zu unserem Digitaler Reiskocher

Endlich ein kleiner Reiskocher, der auch in meine Single Küche passt und keinen unnötigen Platz raubt. Er ist super leicht zu bedienen und macht perfekten Reis. Super Gerät!

Carina H. am 25.05.19 zu unserem Digitaler Mini Reiskocher

Tolles Geschenke Set! Ich habe den Reiskocher in Weiß selbst und kann ihn nur empfehlen.

Kuert am 16.12.21 zu unserem Digitaler Reiskocher Starter Set

Durchdachter Reiskocher, einfache Bedienung und schlichtes Design. Kombiniert mit dem Kochbuch hat man auch direkt die passenden Rezepte zur Hand. Bin sehr zufrieden.