Der Reishunger Newsletter Oder wie wir ihn nennen: Der Reisletter - Jetzt mit Geschenk für jede Anmeldung

»Oh neee, nicht schon wieder so ein Newsletter, der mich im Minutentakt mit Werbung zuspamt.« Aber, aber, meine Lieben, wir reden hier nicht über irgendeinen Newsletter – wir reden über den Reis Newsletter. Den Reisletter quasi! Den muss man sich vorstellen wie einen Liebesbrief von Don Juan – nur in diskret und in unkitschig und mit vielen nützlichen Infos rund ums Reiskorn. Okay, der Vergleich hinkt etwas. Abert trotzdem: Du wirst überrascht sein, was der Reisletter so kann:

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

*Du erhältst nach der Anmeldung einen Gutscheincode über 200g Jasmin Reis & 1 x Reisverschluss