Risotto mit Tomatensalat

30 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
J
Rezeptautor: Janina
Ich liebe Risottos und Tomaten, also ist das die perfekte Kombi. Da ich gerne einen kleinen Salat zu meinem Mittag esse, kam mir die Idee. Wenn schon Tomate, dann richtig, oder? Du bist auch so ein Tomatenfan? Dann ist das genau das Richtige,
Ich liebe Risottos und Tomaten, also ist das die perfekte Kombi. Da ich gerne ei...

Deine Zutatenliste

Portionen
1
100g
Bio Risotto Reis
Bio-Carnaroli aus Italien, Lombardei
3
Tomaten
1
kleine Zwiebel
20ml
Weißer Balsamico Essig
10ml
Natives Olivenöl Extra
Griechisches Olivenöl erster Güteklasse
etwas
Bio Gemüsebrühe Reis Gewürz
Bio-Gemüsebrühe für Reis, Risotto & Co.
etwas
frischen Bsilikum

Zubereitung

1. Schritt

Risotto nach Packungsanleitung zubereiten. Allerdings ohne Parmesan.
Zum ablöschen eine Mischung aus Wasser und Gemüsebrühe verwenden.

2. Schritt

Währen das Risotto köchelt, Tomaten waschen und würfeln. Die Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden.
Tomatenwürfel, Zwiebelwürfel, Essig, Öl und etwas Salz und Gewürze vermischen und etwas ziehen lassen, bis das Risotto fertig ist.

3. Schritt

Risotto mit etwas frischem Basilikum auf einem Teller anrichten. Tomatensalat dazu servieren.

Bewertungen & Kommentare

Risotto mit Tomatensalat
Risotto mit Tomatensalat

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung

Mehr Rezepte mit Bio Risotto Reis

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl