Vegetarisch

Aprikosen-Feta-Salat mit Rotem Reis

Sommerlicher Reisgenuss

0 Kommentare 50 Minuten Einfach
Aprikosen-Feta-Salat mit Rotem Reis 07.07.2016
07.07.2016
07.07.2016
Aprikosen-Feta-Salat mit Rotem Reis
Was ich an Salaten liebe? Definitiv die Vielseitigkeit und die Kombination aus Obst & Gemüse! Ich kann gar nicht genug kriegen von dieser fruchtigen Note. Der Sommer ist damit meine "Salat-Kreationszeit", die Euch mit diesem Rezept einen spritzigen und gesunden Frischegenuss schenkt!
Profilbild von Jana von Lebensverliebt
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Klicke auf den Button „WhatsApp öffnen“. Folge den weiteren Anweisungen.
  2. Nach spätestens 60 Minuten erhälst du eine Bestätigungsnachricht von uns.

Zutaten für 2 Portionen

200g Roter Reis (Bio) Vollkorn Bio-Rosso Integrale aus Italien, Piemont
200g Roter Reis (Bio)
6-8 Aprikosen
1/2 Gurke
150g Blattspinat
1 Avocado
150g Sojajoghurt
1/2 Limette
150g Feta
20g Erdnüsse
Salz & Pfeffer

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Roten Reis nach Packungsanleitung kochen und abkühlen lassen.

    Aprikosen, Gurke und Spinat waschen und bis auf den Spinat alles klein schnibbeln.

    Reis mit dem Obst und Gemüse auf einem Teller anrichten.

  2. Avocado, Joghurt und Limettensaft im Mixer zu einem Dressing vermengen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und über den Salat geben.

    Zerbröselten Feta und Erdnüsse auf dem Salat verteilen.

    Genießen!

Weitere Rezepte von Jana von Lebensverliebt

Kommentare