Indisches Linsen Curry mit Schwarzem Reis Foto von vom 21.07.2018

Hol’ dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone

So meldest du dich für
unseren WhatsApp-Newsletter an:

  1. Speicher unsere Nummer +49 1579 2452937 in deinen Kontakten auf deinem Smartphone ab.
    Vergiss die Ländervorwahl (+49) dabei nicht.
  2. Sende uns eine WhatsApp-Nachricht mit "Start".
  3. Geschafft! Nun bist du bei unserem WhatsApp-Newsletter eingetragen und erhältst spätestens nach 60 Minuten eine Bestätigungsnachricht von uns.

Indisch ist ja wie man vielleicht merkt eine meiner Lieblingsküchen und dieses Curry harmonisiert wirklich perfekt mit den knackigen schwarzen Reis. Also: es ist wirklich eine Suchtgefahr


Schritt 1

Bereiten Sie eine der folgenden Sorten zu: Schwarzer Reis oder Rote Linsen.

Für eine Zubereitungsempfehlung wählen Sie die gewünschte Sorte.

Schwarzer Reis oder Rote Linsen

Schritt 2

Das Gemüse klein schneiden und die Zwiebeln in dem Olivenöl anbraten.

Gewürze hinzufügen und nach weiteren 5 Min alle restlichen Zutaten.

Schritt 3

30 Min köcheln lassen und zum Schluss pfeffern und salzen.


Mit frischen Zuckerschoten oder Tomaten genießen.

Goodfood Annaslife
Instagram-Foodblogger