Avocado-Kichererbsen-Hummus Vegetarisch Party Foto von vom 22.08.2016

Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach leckeren und gesunden Aufstrichen, die flott gehen und schnell auf der Stulle landen. Taa, taa...hier eine neue Kreation!


150g Kichererbsen (Bio)
Produktbild von Kichererbsen (Bio)
Kichererbsen (Bio)
(1)
Ab 1,99
Ansehen
2 Avocado
2 EL Olivenöl
1 EL Tahini
1 TL Kreuzkümmel
2 EL Zitronensaft
Pfeffer & Salz
4 Portionen
einfach

Schritt 1

Bereiten Sie Kichererbsen zu.

Benötigen Sie eine Zubereitungsempfehlung?

Kichererbsen

Schritt 2

Kichererbsen über Nacht einweichen und nach Packungsanleitung kochen.

Das Avocado-Fruchtfleisch mit den Kichererbsen und den anderen Zutaten in einem Mixer zu einer Creme vermengen.

Mit Zitronensaft, Pfeffer & Salz abschmecken!
FEED YOUR FITNESS!

Avocado-Kichererbsen-Hummus Vegetarisch Party

FEED YOUR FITNESS
Jana, Fitnessökonomin & Food-Fanatikerin!

Kommentare

U

Ja, schnell, einfach und genial. Hat allen gut geschmeckt.

Profilbild von Toni

Super, das freut uns! :)

D

...ich habe Kichererbsen und Avocado übrig und mixe das jetzt zu Hummus, allerdings ohne Tahini. Erstens weiss ich (noch) nicht, was das ist und habe das deshalb auch nicht zu Hause...

D

...ich habe Kichererbsen und Avocado übrig und mixe das jetzt zu Hummus, allerdings ohne Tahini. Erstens weiss ich (noch) nicht, was das ist und habe das deshalb auch nicht zu Hause...