Pappardelle a nido mit Ragù alla Bolo

Deine Zutatenliste
Griechisches Olivenöl erster Güteklasse
Erntefrisch passierte, sonnengereifte Tomaten
Bio-Gemüsebrühe für Reis, Risotto & Co.
Italienische Bio-Pasta mit Manufaktur-Charakter
Zubereitung
Die getrockneten Pilze in heißes Wasser geben und für 10 Minuten ziehen lassen.
Dabei das Wasser nicht wegschütten, sondern mit Gemüsebrühe verrühren und für Später verwenden. Die Pilze grob zerkleinern.
Karotte waschen und schälen und sehr fein hacken. Das restliche Gemüse ebenfalls so klein wie möglich schneiden. Öl in einem Topf erhitzen und Zwiebel glasig anschwitzen. Karotte, Sellerie, Paprika, Rosmarin, Oregano und Tomatenmark hinzugeben und mit anbraten.
Den Knoblauch unterrühren und für 1 weitere Minuten anbraten. Mit Weißwein ablöschen. Passata und Gemüsebrühe dazugeben und bei niedriger Hitze 50 Minuten köcheln lassen.
Sobald die Soße eingekocht ist und das Gemüse gar ist mit Salz und Pfeffer abschmecken. Pappardelle a Nido laut Packungsanleitung al dente kochen. Mit dem Ragù vermischen, Oreganoblätter darüber streuen und genießen.
Bewertungen & Kommentare
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!