Gewinne einen Digitalen Mini Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Mini Reiskocher!

Melde dich bis zum 29.04.2020 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Mini Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Basmati-Linsen-Quinoa Mix mit Avocado-Tomaten Salat

20 Min.
Einfach
Basmati-Linsen-Quinoa Mix mit Avocado-Tomaten Salat 05.02.2020
05.02.2020
Rezeptautor: Anastasia
Schnell, würzig und tomatig! Dieser Tomaten-Reismix ist super schnell zuber... weiterlesen
Ich

Zutaten

1 Portion
100 g
Bio Basmati Linsen Quinoa Mix
Basmati Reis gemixt mit Roten Linsen und Schwarzer Quinoa
1 TL Tomatenmark
1 TL
Juicy Tomato Reis Gewürz
Bio-Gewürzmischung für Tomatenreis
70 g Tomaten
1 kleine Avocado
1 TL Zitronensaft
Salz
Pfeffer

Zubereitung

  1. Den Basmati Mix 2-3 mal waschen und mit Tomatenmark, Juicy Tomato Reisgewürz und einer Prise Salz mit 150 ml Wasser kochen bis der Reis gar ist.

  2. Die Tomaten in kleine Würfel schneiden. Avocado aus der Schale lösen und ebenfalls in kleine Würfel schneiden.

  3. Die Hälfte der Tomatenwürfel mit Avocadowürfel und Zitronensaft mischen und mit etwas Salz & Pfeffer würzen. Die restlichen Tomatenwürfel mit dem fertig gekochten Reismix mischen.

  4. Tomaten Reismix in eine Bowl geben und mit Avocado-Tomaten Salat servieren. Nach Bedarf mit ein paar Kräutern garnieren.

Mehr Rezepte mit Bio Basmati Linsen Quinoa Mix

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken