Buddha Bowl mit Spicy Spice

40 Min
Gesamtzeit
Normal
Schwierigkeit
P
Rezeptautor: powerfulplant
Ohne gute Gewürze geht bei mir einfach gar nichts! Ich liebe das neue Spicy Spice, es peppt jedes gute Gericht auf. In meiner Buddha Bowl war es einfach ein Traum.
Ohne gute Gewürze geht bei mir einfach gar nichts! Ich liebe das neue Spicy Spi...

Deine Zutatenliste

Portionen
2
100g
Lila Bio Reis
Spicy Spice Reis Gewürz
Bio-Gewürzmischung für würzig scharfen Reis
0.5
Avocado
Rucola
100g
Kichererbsen
1
frische Rote Beete, etwas Balsamico und Zitronensaft
Cherry Tomaten
Feigen
Granatapfelkerne
weitere Toppings nach Wahl, z.B. Sesam, Sprossen....
Spicy Avocado Dressing
Spicy Spice Reis Gewürz
Bio-Gewürzmischung für würzig scharfen Reis
1 EL
Natives Olivenöl Extra
Griechisches Olivenöl erster Güteklasse
1 TL
Bio Reissirup
Alternatives Süßungsmittel zu Kristallzucker aus Reis
1
Avocado
1
Zitrone (Saft)
250ml
Haferdrink (oder andere Pflanzliche Milchalternative nach Wahl)
Etwas
Salz

Zubereitung

1. Schritt

Ausgewählte Sorte:

2. Schritt

In der Zwischenzeit die Rote Beete mit einer Küchenreibe fein raspeln und mit Balsamico und Zitronensaft marinieren.

3. Schritt

Die Kichererbsen abgießen und waschen. Feigen, Tomaten und Avocado schneiden und Rucola waschen.

4. Schritt

Alle Zutaten für das Dressing in einen Mixer geben und cremig pürieren und abschmecken.

5. Schritt

Wenn der Reis fertig ist, alle Zutaten in zwei Schalen anrichten. mit dem Spicy Spice toppen und genießen.

Bewertungen & Kommentare

Buddha Bowl mit Spicy Spice
Buddha Bowl mit Spicy Spice

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Spicy Spice Reis Gewürz