Cremige Reispasta Fusilli mit Pilzen

15 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Miriam Sütterlin
Rezeptautor: Miriam Sütterlin
Ich bin ein großer Pilz Fan und die neue Reispasta finde ich mega. Das Rezept ist super cremig und lecker. Die Idee kam als ich auf dem Markt frische Pfifferlinge entdeckt habe, natürlich funktioniert das Ganze aber auch mit anderen Pilzen. Probier es aus, denn es geht echt schnell!
Ich bin ein großer Pilz Fan und die neue Reispasta finde ich mega. Das Rezept i...

Deine Zutatenliste

Portionen
2
250g
2 EL
Natives Olivenöl Extra
Griechisches Olivenöl erster Güteklasse
1 EL
Mandelmus
Extra cremiges braunes Bio-Mandelmus
Schwarzer Kampot Pfeffer
Schwarze Kampot Pfefferkörner in bester Bio-Qualität
Salz
1
Knoblauchzehe
2
kleine rote Zwiebeln
200g
Pilze (z.B. Pfifferlinge oder Chamignons)
0.5
Zucchini
250g
Soja Cuisine
30 ml
Pflanzenmilch
1
Handvoll Schnittlauch (oder andere Kräuter)
0.5
Limette oder Zitrone

Zubereitung

1. Schritt

Die Reispasta mit etwas Salz 7-8 Minuten kochen. Währenddessen in einer Pfanne (Oliven-) Öl, Knoblauch, Zwiebeln, Pilze und Zucchini anbraten.

2. Schritt

Dann alles mit Soja Cuisine ablöschen und Pflanzenmilch, Mandelmus und Schnittlauch (oder andere Kräuter) hinzugeben.

3. Schritt

Zum Schluss mit Salz und Pfeffer und dem Saft der Limette beziehungsweise Zitrone abschmecken. Guten Appetit! ♥

Bewertungen & Kommentare

Profilbild von Jana von Lebensverliebt
Jana von Lebensverliebt

Ich liebe Pilzgerichte. Ich liebe sie noch mehr, wenn sie einfach & schnell sind - deswegen ist das hier ein absolutes Lieblingsrezept. Vielen Dank für die leckere Inspiration, liebe Miriam.

Profilbild von Sandramhlbrg
Sandramhlbrg shop_views/footer.country_chooser.de

Ich habs mit Champignons probiert und bin begeistert! Soooo cremig!

Cremige Reispasta Fusilli mit Pilzen

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Reispasta Fusilli aus Reis