Start Rezepte Italienische Reisrezepte Cremige Reispasta Fusilli mit Pilzen

Cremige Reispasta Fusilli mit Pilzen

15 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Miriam Sütterlin
Rezeptautor: Miriam Sütterlin
Ich bin ein großer Pilz Fan und die neue Reispasta finde ich mega. Das Rezept ist super cremig und lecker. Die Idee kam als ich auf dem Markt frische Pfifferlinge entdeckt habe, natürlich funktioniert das Ganze aber auch mit anderen Pilzen. Probier es aus, denn es geht echt schnell!
Ich bin ein großer Pilz Fan und die neue Reispasta finde ich mega. Das Rezept i...

Deine Zutatenliste

Portionen
2
250g
2 EL
Natives Olivenöl Extra
Griechisches Olivenöl erster Güteklasse
1 EL
Bio Mandelmus
Extra cremiges braunes Bio-Mandelmus
Salz
1
Knoblauchzehe
2
kleine rote Zwiebeln
200g
Pilze (z.B. Pfifferlinge oder Chamignons)
0.5
Zucchini
250g
Soja Cuisine
30 ml
Pflanzenmilch
1
Handvoll Schnittlauch (oder andere Kräuter)
0.5
Limette oder Zitrone

Zubereitung

1. Schritt

Die Reispasta mit etwas Salz 7-8 Minuten kochen. Währenddessen in einer Pfanne (Oliven-) Öl, Knoblauch, Zwiebeln, Pilze und Zucchini anbraten.

2. Schritt

Dann alles mit Soja Cuisine ablöschen und Pflanzenmilch, Mandelmus und Schnittlauch (oder andere Kräuter) hinzugeben.

3. Schritt

Zum Schluss mit Salz und Pfeffer und dem Saft der Limette beziehungsweise Zitrone abschmecken. Guten Appetit! ♥

Bewertungen & Kommentare

Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von
Cremige Reispasta Fusilli mit Pilzen

Mehr Rezepte mit Reispasta Fusilli aus Reis

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl