Sommerlicher Kokosmilchreis

Vegan, schnell und gesund!

2 Kommentare 30 Minuten Einfach
Sommerlicher Kokosmilchreis 17.07.2018
Sommerlicher Kokosmilchreis 17.07.2018
Sommerlicher Kokosmilchreis Sommerlicher Kokosmilchreis
Milchreis im Sommer? Wieso nicht! Dieses Rezept ist ein Kokostraum für heiße Sommertage.
Profilbild von Goodfood Annaslife
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Klicke auf den Button „WhatsApp öffnen“. Folge den weiteren Anweisungen.
  2. Nach spätestens 60 Minuten erhälst du eine Bestätigungsnachricht von uns.

Zutaten für 2 Portionen

100g Milch Reis (Bio) Bio-Arborio aus Italien, Piemont
100g Milchreis
30g angeröstete Kokosflocken
200ml Kokosnussmilch Kokosnussmilch für exotische Gerichte
200ml Kokosnussmilch - 250ml
3EL Kokosblütenzucker
ein wenig Obst nach Wahl

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Bereiten Sie Milchreis zu.

  2. Die Kokosraspeln und den Zucker untermengen und den Milchreis mit frischem Obst genießen, kalt oder warm.

    Sommerlicher Kokosmilchreis

Weitere Rezepte von Goodfood Annaslife

Kommentare

T

Hallo,
habe das Rezept ausprobiert. Schmeckt wirklich klasse.
Nur die Portionen sind ehrlich gesagt ein Witz.
Im Rezept steht 100 Gramm Milchreis für 2 Personen. Ich habe 200 Gramm genommen und das reicht noch nicht mal für 2 Personen, die ein normales Essverhalten haben und kein gestörtes! Vielleicht die Mengenangaben an Ottonormalverbraucher anpassen, denn so verhungert man kläglich; und es würde sich ehrlich gesagt nicht lohnen den Herd dafür an zumachen.

L

Super lecker