Couscous Salat To Go Foto von vom 21.07.2018

Hol’ dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone

So meldest du dich für
unseren WhatsApp-Newsletter an:

  1. Speicher unsere Nummer +49 1579 2452937 in deinen Kontakten auf deinem Smartphone ab.
    Vergiss die Ländervorwahl (+49) dabei nicht.
  2. Sende uns eine WhatsApp-Nachricht mit "Start".
  3. Geschafft! Nun bist du bei unserem WhatsApp-Newsletter eingetragen und erhältst spätestens nach 60 Minuten eine Bestätigungsnachricht von uns.

Wer ein Fan von Couscous sein sollte, muss dieses einfache Rezept echt lieben! Es ist nicht nur schnell zubereitet, sondern schmeckt noch umso besser, versprochen. Mit der Zitrone bekommt dass ganze noch einen erfrischenden Kick und ist perfekt für die Arbeit oder Uni.


100g Couscous, Bio, Kontrollnummer DE-ÖKO-003 (200g)
Produktbild von Couscous (Bio)
Couscous (Bio)
(5)
Ab 1,69
Ansehen
1 Paprika
1/2 Granatapfel
1 kleine rote Zwiebel
1/3 Gurke
2 Tl Gemüsebrühe (zu den Couscous geben)
1/2 Zitrone
3 Tomaten (mittelgroß)
2 Karotten
2 Portionen
einfach

Schritt 1

Bereiten Sie Couscous zu.

Für eine Zubereitungsempfehlung wählen Sie die Zubereitungsmethode

Und die gewünschte Zubereitungsmethode.

Couscous

Schritt 2

Das Gemüse fein würfeln und zusammen mit dem Couscous und den Granatapfelkernen mischen.

Den Zitronensaft dazugeben. Salzen und pfeffern.

Den Salat am besten mit frischen Beeren und Paprika genießen!

Goodfood Annaslife
Instagram-Foodblogger