Start Rezepte Spanische Reisrezepte Paella mit Gemüse und Meeresfrüchten

Paella mit Gemüse und Meeresfrüchten

90 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
D
Rezeptautor: Davina
Was ist das beste an einem Spanien- Urlaub? Sonne, Sommer, Strand oder doch die Paella? Mit der Paella- Box von Reishunger kann man sich den Urlaubs-Flair nach Hause holen und in Erinnerungen schwelgen... Schmeckt wirklich wie in Spanien! Vielfältig zu gestalten - ich habe mich für Fisch mit Meeresfrüchten und Gemüse entschieden!
Was ist das beste an einem Spanien- Urlaub? Sonne, Sommer, Strand oder doch die ...

Deine Zutatenliste

Portionen
4
400g
Paella Reis
Bomba aus Spanien, Valencia
1 Pck
Bio Paella Reis Gewürz
Bio-Gewürzmischung mit Safran für traditionelle spanische Paella
1L
Bio Gemüsebrühe Reis Gewürz
Bio-Gemüsebrühe für Reis, Risotto & Co.
250g
Weißer Heilbutt Filet
200g
Garnelen/ Gambas
150g
Erbsen
100g
Rote und Gelbe Paprika
150g
Tomaten
1-2EL
Natives Olivenöl Extra
Griechisches Olivenöl erster Güteklasse
1
Zwiebel
ggf. Salz

Zubereitung

1. Schritt

Die Zwiebel würfeln und mit dem Paella Reis im Olivenöl anbraten.
Die Gemüse- und/ oder Fischbrühe darüber gießen und den Reis mit dem Paella Gewürz würzen. Etwa 45 Minuten kochen lassen.
Das Gemüse schneiden, den Fisch und die Meeresfrüchte vorbereiten.

2. Schritt

Nach etwa 45 Minuten das Gemüse hinzugeben.
Nach etwa 15 weiteren Minuten den Fisch und die Meeresfrüchte vorsichtig hinzugeben.
Anrichten und genießen!

Bewertungen & Kommentare

Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von
Paella mit Gemüse und Meeresfrüchten
Paella mit Gemüse und Meeresfrüchten
Paella mit Gemüse und Meeresfrüchten

Mehr Rezepte mit Paella Reis

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl