Quinoa Milchreis mit Bananen

25 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Alina
Rezeptautor: Alina
Da ich sehr gerne Milchreis esse musste ich es einfach mit Quinoa ausprobieren :).
Da ich sehr gerne Milchreis esse musste ich es einfach mit Quinoa ausprobieren :...

Deine Zutatenliste

Portionen
4
200g
Weiße Bio Quinoa
Weiße Bio-Quinoa aus Peru
2 Tassen
Milch fettarm
1
Zitrone davon der Saft und etwas von der Zitronenschale
3 EL
Honig
2
Bananen

Zubereitung

1. Schritt

Quinoa mit 2 Tassen Milch erhitzen und ca. 15 Minuten mit geschlossenen Deckel köcheln lassen.
Sobald die Creme dick wird, den Honig, Zitronensaft und etwas von der abgeriebenen Schale einrühren.
Danach den Topf vom Herd nehmen und die Masse cremig schlagen.

2. Schritt

Die Bananen in Scheiben schneiden und entweder unter die Creme rühren oder oben drauf legen und dekorieren :).

Bewertungen & Kommentare

A
Anonym

Liebes Reishunger-Team, das klingt ja lecker! Kann ich das Rezept mit z.B. Mandelmilch auch einfach im Digitalen Mini Reiskocher zubereiten? Danke!

Quinoa Milchreis mit Bananen
Quinoa Milchreis mit Bananen
Quinoa Milchreis mit Bananen

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Weiße Bio Quinoa