Start Rezepte Italienische Reisrezepte Karamellisierte Mohn Gnocchi mit Kürbis, Heidelbeeren & Feigen

Karamellisierte Mohn Gnocchi mit Kürbis, Heidelbeeren & Feigen

15 Min
Gesamtzeit
Normal
Schwierigkeit
F
Rezeptautor: Foodartbremerhaven
Wer liebt alles Süßes? Also ich kann nicht ohne, und gepaart mit meiner Liebe zu Gnocchi ist das Rezept entstanden. Total easy und super lecker, probiere es selbst!
Wer liebt alles Süßes? Also ich kann nicht ohne, und gepaart mit meiner Liebe ...

Deine Zutatenliste

Portionen
4
1 EL
Bio Kokosöl
Kaltgepresstes Bio Kokosöl
2 EL
Pumpkin Spice Reis Gewürz
500g
Gnocchi frisch
150g
Hokkaido Kürbis
4
Feigen
80g
Heidelbeeren
5 EL
Honig
3 EL
Mohn

Zubereitung

1. Schritt

Die Feigen sowie die Heidelbeeren waschen. Nun die Feigen vierteln, den Kürbis in Würfel schneiden und alles erstmal beiseite stellen.

2. Schritt

Nun in einer Pfanne das Kokosöl schmelzen und den Kürbis darin anbraten, Gnocchi dazu geben und mit braten. Anschließend das ganze mit dem Pumpkin Spice Gewürz würzen und den Honig dazu geben, karamellisieren lassen und von der Hitze nehmen.

3. Schritt

Nun mit dem Mohn bestreuen, das Obst dazu geben, einmal durchrühren, fertig.
Wer mag kann auch noch über das fertige Gericht etwas Honig geben.

Bewertungen & Kommentare

Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von
Karamellisierte Mohn Gnocchi mit Kürbis, Heidelbeeren & Feigen

Mehr Rezepte mit Bio Kokosöl

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl