Start Rezepte Deutsche Reisrezepte Kokos - Milchreis mit Passionsfrucht und Mango

Kokos - Milchreis mit Passionsfrucht und Mango

45 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Elisakocht
Rezeptautor: Elisakocht
Wenn man bei diesem Anblick keine gute Laune bekommt, dann weiß ich auch nicht. Denn dieser Milchreis mit frischer Mango und Passionsfrucht zaubert tatsächlich den Sommer auf den Tisch! Für den richtigen Pepp sorgt Kokosnusswasser, frisch aus der Kokosnuss. Um ehrlich zu sein, habe ich einfach alles in meinen Thermomix gegeben (40 Minuten, 90 grad, Stufe 1) und der hat die Arbeit gemacht. Aber es geht auch ganz klassisch..
Wenn man bei diesem Anblick keine gute Laune bekommt, dann weiß ich auch nicht....

Deine Zutatenliste

Portionen
4
200 g
Bio Milch Reis
Bio-Arborio aus Italien, Lombardei
700 ml
Milch
200 ml
Kokoswasser
60 g
Zucker
nach Geschmack
Mango
und Passionsfrucht

Zubereitung

1. Schritt

Alles in einen Topf geben und unter ständigem Rühren ganz leicht köcheln lassen. Bitte aufpassen, dass nichts am Topfboden anbrennt. Nach ca. 40 Minuten sollte der Milchreis gar und schön schlotzig sein.

2. Schritt

Dann ab damit in die Schüssel (oder eben Kokosnussschale), das Innere der Passionsfrucht darüber geben und mit Mango garnieren. Guten Reishunger!

Bewertungen & Kommentare

Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von
Kokos - Milchreis mit Passionsfrucht und Mango

Mehr Rezepte mit Bio Milch Reis

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl