Start Rezepte Deutsche Reisrezepte Himbeer-Kokos Blitz-Milchreis

Himbeer-Kokos Blitz-Milchreis

15 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von avegansjourney
Rezeptautor: avegansjourney
Milchreis weckt bei mir sofort Kindheitserinnerungen. Doch die lange Kochzeit hat mich schon früher oft gestört. Damit ist jedoch jetzt Schluss, denn Dank der neuen Blitz-Milchreis Sorten, ist euer Milchreis in gerade einmal 15 Minuten schon fertig. Ich habe mich hier für die Sorte Himbeere entschieden und mit Kokosmilch und Kokosraspeln kombiniert. Super erfrischend und perfekt als Dessert.
Milchreis weckt bei mir sofort Kindheitserinnerungen. Doch die lange Kochzeit ha...

Deine Zutatenliste

Portionen
2
Für 2 Dessert Gläschen:
120g
250 ml
Kokosmilch
Extra cremig mit 50% Kokosnussanteil
oder andere Pflanzenmilch
100g
Soja Joghurt ungesüßt
2 TL
Kokosraspeln
100g
Himbeeren

Zubereitung

1. Schritt

Milchreis nach Packungsanleitung mit Kokosmilch zubereiten.

2. Schritt

Zunächst den Soja Joghurt, dann den fertigen Milchreis gleichmäßig auf zwei Gläschen verteilen.

3. Schritt

Das Ganze mit frischen oder gefrorenen Himbeeren und Kokosraspeln toppen.

Bewertungen & Kommentare

Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von
Himbeer-Kokos Blitz-Milchreis

Mehr Rezepte mit Kokosmilch

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl