Gewinne einen Digitalen Mini Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Mini Reiskocher!

Melde dich bis zum 29.04.2020 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Mini Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cremiger Milchreis mit karamellisierter Banane

30 Min.
Einfach
Cremiger Milchreis mit karamellisierter Banane 15.08.2019
15.08.2019
15.08.2019
15.08.2019
Rezeptautor: Evimarilu
Ihr liebt Milchreis ? Honig und Bananen sowieso ? Dann ist der cremige Milchreis... weiterlesen
Profilbild von Evimarilu

Zutaten

1 Portion
50 g
Milchreis (Bio)
Bio-Arborio aus Italien, Piemont
200 ml Milch
50 ml Rama Cremefine
3 Mini Bananen
1 EL Honig
1 EL Rapsöl

Zubereitung

  1. Den Milchreis nach Anleitung im Kochtopf in der Milch und Cremefine kochen.

  2. Während der Milchreis vor sich hinköchelt, wird das Öl in einer Pfanne leicht erhitzt. Dann wird der Honig hinzugegeben und zuletzt die geschälten Bananen.

  3. Die Bananen leicht anbraten und immer wieder wenden, sodass sie nicht anbrennen.

  4. Wenn der Milchreis fertig ist, die Bananen mit dem karamellisierten Saft über den Milchreis geben. #Gutenreishunger

Mehr Rezepte mit Milchreis (Bio)

Bewertungen & Kommentare

A

Anonym

Milchreis und Banane klang für mich erstmal spannend. Ich hatte die Kombi bisher ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, aber nun bin ich begeistert! Wirklich super cremig und super lecker!

Rezept drucken