Protein Sticky Reis

20 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Freudenvogel
Rezeptautor: Freudenvogel
ALL IN ONE? - YES, all in one! Das Frühstück sollte sättigend, schnell zubereitet und gesund sein. Man will nicht schon morgens schon 30 Minuten in der Küche stehen, 3 Töpfe auf dem Herd stehen haben und so weiter und so weiter... DAHER habe ich heute eine richtige Eiweißbombe für euch, für die nur wenig Zutaten & lediglich ein Küchengerät benötigt. Außerdem funktioniert es von alleine & ihr könnt die Zwischenzeit für andere Dinge benutzen, die am Morgen anfallen....
ALL IN ONE? - YES, all in one! Das Frühstück sollte sättigend, schnell zuber...

Deine Zutatenliste

Portionen
1
50g
Bio Basmati Reis
Bio-Super Basmati vom Himalaya, Pakistan
25g
Proteinpulver (Geschmack: Vanille)
2
Mango
nach Bedarf
Vanilleschoten
400ml
Wasser

Zubereitung

1. Schritt

Als erstes gebt ihr das Proteinpulver in das Wasser und verrührt alles miteinander.
Schneidet die beiden Mangos in mundgerechte Stücke und wascht den Basmati Reis gründlich mit unter kaltem Wasser.

2. Schritt

Gebt den Reis zusammen mit dem Proteinpulver-Gemisch in euren elektronischen Reiskocher.
Für den extra Vanille-Kick könnt ihr jetzt noch eine Vanilleschote hinzugeben.

3. Schritt

Sobald der Kocher von "kochen" auf "wärmen" umspringt, lasst euer Frühstück noch 10-15 Min. Reiskocher, damit der Reis schön klebrig wird.
Anschließend gebt ihr alles in eine Schüssel, noch etwas Vanille drauf & fertig!
Guten Reishunger!

Bewertungen & Kommentare

A
Anonym shop_views/footer.country_chooser.de

Also das wurde bei mir nix. Die Konsistenz war total schlecht. Das Eiweißpulver ist durch das kochen angedickt und der Rest war Wasser und Reis. Ungenießbar!

Protein Sticky Reis
Protein Sticky Reis
Protein Sticky Reis
Protein Sticky Reis

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Bio Basmati Reis