Deutsch

Milchreis Bowl

Das Milch Reis Rezept aus unserer Tasty Box

2 Kommentare 30 Minuten Einfach
Milchreis Bowl 06.11.2017
Milchreis Bowl
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Speicher unsere Nummer +49 157 92452937 in deinen Kontakten unter dem Namen „Reishunger“ ab.
  2. Sende uns eine Whatsapp-Nachricht mit „Start“.
  3. Geschafft! Nun bist du Teil unseres Whatsapp-Newsletters und erhälst immer die neuesten Rezepte direkt auf dein Smartphone. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Zutaten für 4 Portionen

200g Milch Reis (Bio) Bio-Arborio aus Italien, Piemont
200g Milch Reis, Arborio, Bio, Kontrollnummer DE-ÖKO-003 (200g)
20g Milchreis Gewürz Gewürzmischung für feinen Milchreis
20g Milchreis Gewürz (20g)
1L Milch
50g Sauerkirschen
Alle Grundzutaten in der Box
Tasty Box 3 einfache und leckere Reis Gerichte zum Selbermachen für jedermann
Reishunger Tasty Box (200g/20g/10ml/5g)

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Bereiten Sie Milchreis zu.

  2. Milch Reis wie oben beschrieben zubereiten.

    Kurz bevor die gesamte Milch vom Reis aufgesogen wurde, Topf vom Herd nehmen und 5 Min. ziehen lassen.

  3. Vier Schüsseln bereitstellen und fertigen Milchreis, das Milchreis Gewürz und die Sauerkirschen darin schichten.

    Guten Reishunger!

Weitere Rezepte von Jana

Kommentare

T

seehr lecker, aber ich muss noch üben, da der Milchreis zu hart blieb, Milch flüssig übrig blieb, es aber trotz häufigem Umrühren anpappte, vermutlich weil viel länger im Topf als gewollte

B

Trotz exakt nach Angaben erfolgter Zubereitung ist mein Reis nach inzwischen 45 Minuten noch immer hart und viel Milch nicht aufgenommen worden. Ich werde ihn wegwerfen und künftig wieder auf Fertigprodukte zurück greifen - geht schneller und liefert ein essbares Ergebnis.