Ein Jahresvorrat Reis
Gewinne einen
Jahresvorrat Reis!

Reishunger? Dann melde dich ganz einfach bis zum 29.02.2020 zu unserem Newsletter an und gewinne mit etwas Glück 18 kg Reis!

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Veganer Vanille-Milchreis

30 Min.
Einfach
Veganer Vanille-Milchreis 31.08.2017
Veganer Vanille-Milchreis 31.08.2017
Rezeptautor: Dine
Ich liebe Milchreis! Entweder zum Frühstück, in meiner Mealprep f&uum... weiterlesen
Profilbild von Dine

Zutaten

3 Portionen
200 g
Milchreis (Bio)
Bio-Arborio aus Italien, Piemont
1 L Mandeldrink
1 Vanilleschote
3 EL brauner Zucker (BIO)
Beeren, Kompott, Erdnussmus etc.

Zubereitung

  1. Milchreis, Zucker das Mark der Vanilleschote in 1 Liter Mandeldrink aufkochen
    (die "leere" Vanilleschote kann gerne mitgekocht werden).

  2. Den Milchreis so lange unter ständigem Rühren köcheln lassen, bis er eine breiartige Konsistenz bekommt und gar ist.

    Die Vanilleschote entfernen

    Herd ausstellen und 5 Minuten stehen lassen.

  3. Anrichten und mit gewünschtem Topping genießen.

Mehr Rezepte mit Milchreis (Bio)

Bewertungen & Kommentare

L

Lisa

Super lecker, total easy. Danke für das Rezept, ich werde es bestimmt häufiger anwenden :-)

Rezept drucken