LeePoynt

Gerichte für jeden Tag

Hallöchen!

Mein Name ist Lea, ich bin 26 Jahre alt und lebe seit Abschluss meines Fotografie Studiums 2020 wieder in meinem Heimatdorf bei Münster. Ich liebe einfache und leckere Rezepte, die mit wenigen Zutaten schnell zubereitet sind.

Selber kochen? Das durfte ich als Kind nur ganz selten dabei wurde bei uns Zuhause täglich frisch gekocht. Seit Beginn meines Studiums 2016 koche ich in der Regel einmal täglich frisch und bei mir gibt es nicht nur Nudeln mit Sauce. Mit der Zeit habe ich immer mehr neue Rezepte ausprobiert und angefangen diese selbst zu variieren und neu zu kreieren. Selbstgekocht schmeckt immernoch am besten, da weiß man wenigstens genau was drin ist. Aber natürlich läuft auch bei mir in der Küche nicht immer alles rund, das wäre ja auch komisch oder?