Sarah

Leidenschaftliche Pflanzenköchin / Foodblogger

Mein Name ist Sarah, ich bin 26 Jahre jung und begeisterte Köchin. Meine Leidenschaft fürs Kochen kam vor einigen Jahren, im Zuge einer grundlegenden Ernährungsumstellung (vegan). Ich habe begriffen, wie wertvoll eine ausgewogene, gesunde Ernährungsweise für meine Gesundheit sowie meine Umwelt ist. Vor allem aber habe ich festgestellt, wie super lecker ein frisch zubereitetes Essen schmecken kann und wie vielfältig das Angebot an vollwertigen Lebensmitteln ist. Seither vergeht kein Tag, an dem ich nicht meinem Hobby nachgehe, neue Rezepte kreiere und diese kreativ in Szene setze. Seit einigen Monaten präsentiere ich meine Kreationen auf meinem eigenen Food Blog „Vegan 24/7“ und habe zudem ein veganes Online-Ernährungsprogramm entwickelt, um Menschen bei der Umstellung zur pflanzlichen Kost zu helfen :)