7-Cerealien-Torte

30 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
A
Rezeptautor: Alena
Eine Torte geht immer, aber hast du schon mal eine Cerealien Torte probiert? Unser selbstgebackenes Brot in seiner schönsten Form - als Torte geschichtet aus Lachs, Frischkäse, Gurken und Radieschen. Nicht nur optisch ein Erlebnis!
Eine Torte geht immer, aber hast du schon mal eine Cerealien Torte probiert? Uns...

Deine Zutatenliste

Portionen
4
1
7-Cerealien Brot Backmischung
Vegane Backmischung mit Reismehl & ohne Konservierungsstoffe
2 EL
Bio Reissirup
Alternatives Süßungsmittel zu Kristallzucker aus Reis
800g
Frischkäse
1/2 Bund
Schnittlauch
1-2
Avocados
Halbe
Gurke
1/2 Bund
Radieschen
2 EL
Senf
Halbe
Zitrone
250g
Räucherlachs
Salz & Pfeffer

Zubereitung

1. Schritt

Brot nach Packungsanweisung zubereiten.

2. Schritt

Dill und Schnittlauch fein hacken und mit 300g Frischkäse, Zitronenabrieb & Saft sowie Senf und Sirup mischen. Mit Salz & Pfeffer abschmecken.

3. Schritt

Gurke und Radieschen in Scheiben schneiden. Avocado halbieren, entkernen, schälen und in Scheiben schneiden. Optional aus einer Hälfte eine Rose formen.

4. Schritt

Brot in 3 gleichmäßige Böden schneiden. Jeweils mit der Senf-Dill-Creme, Lachs, Avocado, Gurke und Radieschen belegen.

5. Schritt

Torte von außen mit restlichem Frischkäse einstreichen und mit Avocado-Rose, Petersilienblättern und Gemüsescheiben dekorieren. Guten Reishunger!

Bewertungen & Kommentare

7-Cerealien-Torte
7-Cerealien-Torte

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit 7-Cerealien Brot Backmischung