One Pot Veggie Bolognese

30 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Sandramhlbrg
Rezeptautor: Sandramhlbrg
One Pot - ein Thema welches aus der schnellen Küche niemals wegzudenken wär. Umso besser, dass es jetzt einfache Rezepte für die digitalen Reiskocher gibt! Mit diesem einfachen Rezept gelingt dir super easy ein One Pot Veggie Bolognese, das du super als Mittag- oder Abendessen genießen kannst - Vor allem, wenn es mal schnell gehen muss. Guten Reishunger
One Pot - ein Thema welches aus der schnellen Küche niemals wegzudenken wär. U...

Deine Zutatenliste

Portionen
2
250g
1 TL
Salz
1 EL
Natives Olivenöl Extra
Griechisches Olivenöl erster Güteklasse
1 Glas
Bio Veggie Bolognese Sauce
Bio-Fertigsauce des italienischen Klassikers als vegane Alternative mit extra viel Gemüse
kleine Tomaten
1 TL
ZUM GARNIEREN
2 EL
Parmesan
2 Zweige
Basilikum

Zubereitung

1. Schritt

Starte den Standard Modus von deinem Reiskocher und gib direkt 500 ml Wasser und Salz hinzu.
Damit die Spaghetti in den Reiskocher passen sollten sie in der Mitte gebrochen werden.

2. Schritt

Sobald das Wasser kocht kannst du die Spaghetti hineingeben.
Ich empfehle dir ebenfalls etwas Olivenöl dazuzugeben. Die Spaghetti enthalten sehr viel Stärke - dadurch könnten sie unter Umständen aneinander kleben. Mit der Zugabe von dem Olivenöl kannst du es vermeiden.

3. Schritt

Nach ein paar Minuten sollte der größte Anteil des Wassers verkocht sein. Füge nun die Veggie Bolognese hinzu und vermenge alles vorsichtig mit dem mitgelieferten Löffel.

4. Schritt

Die fertige Bolognese kannst du noch kurz im "Warmhalte Modus" ziehen lassen. So nehmen die Spaghetti die Sauce schön auf!

5. Schritt

Wenn du magst kannst du während des Kochvorgangs im Körbchen ein paar kleine Tomaten dampfgaren! Diese machen sich hervorragend zu der fertigen Bolognese.

6. Schritt

Deine Veggie Bolognese ist nun fertig. Du kannst sie nach Belieben mit Basilikum, Parmesan und zerstoßenem Kampot Pfeffer garnieren.
Lass es dir schmecken und guten Nudelhunger!

Bewertungen & Kommentare

One Pot Veggie Bolognese
One Pot Veggie Bolognese

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung

Mehr Rezepte mit Reispasta Spaghetti aus Reis

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl