Spaghetti aglio e olio mit Würzöl Chili-Knoblauch

20 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Lenaliciously
Rezeptautor: Lenaliciously
Das wohl einfachste Nudelgericht Spaghetti aglio e olio! Jetzt wird es wohl noch einfacher mit dem Würzöl Chili-Knoblauch. Das Öl erwärmen, Spaghetti darin schwenken und schon ist es fertig.
Das wohl einfachste Nudelgericht Spaghetti aglio e olio! Jetzt wird es wohl noch...

Deine Zutatenliste

Portionen
1
120 g
60 ml
Pasta Kochwasser
2 1/2 EL
Würzöl Chili-Knoblauch
Aromatisch-scharfes Bio-Würzöl zum Verfeinern
Etwas
Schwarzer Kampot Pfeffer
Schwarze Kampot Pfefferkörner in bester Bio-Qualität
1 EL
Petersilie
1 EL
(veganer) Parmesan
Etwas
Salz

Zubereitung

1. Schritt

Spaghetti laut Packungsanleitung zubereiten und 60ml Kochwasser abgießen und zur Seite stellen.
Petersilie fein hacken.
Eine Pfanne mit Würzöl erwärmen und sobald die Spaghetti al dente ist, abgießen und in die Pfanne geben.
Kochwasser und Petersilie hinzufügen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Auf Teller servieren und mit (veganem) Parmesan bestreuen.

Bewertungen & Kommentare

Spaghetti aglio e olio mit Würzöl Chili-Knoblauch
Spaghetti aglio e olio mit Würzöl Chili-Knoblauch

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Reispasta Spaghetti aus Reis