Cremige One-Pot-Bulgur aus dem Reiskocher

30 Min.
Einfach
Cremige One-Pot-Bulgur aus dem Reiskocher 23.03.2020
Cremige One-Pot-Bulgur aus dem Reiskocher 23.03.2020
Rezeptautor: dearlicious
Ich liebe Bulgur, besonders den grobkörnigen. Er ist so einfach und schnell... weiterlesen
Profilbild von dearlicious

Zutaten

2 Portionen
150 g
Grober Bio Bulgur
Grob gemahlener Bio-Bulgur aus der Türkei
1 Peperoni
2 Paprika
80 g TK Blattspinat
1 EL Tomatenmark
1 TL
Juicy Tomato Reis Gewürz
Bio-Gewürzmischung für Tomatenreis
200 ml Wasser
100 g Feta

Zubereitung

  1. Paprika und Peperoni waschen und in Würfel schneiden.

  2. Mit allen weiteren Zutaten in den digitalen Reiskocher geben.

  3. 30 Minuten im Standardmodus kochen.

  4. Einmal gut umrühren, servieren und schmecken lassen. Guten Reishunger!

Mehr Rezepte mit Grober Bio Bulgur

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken

Gewinne einen Digitalen Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Reiskocher!

Melde dich bis zum 26.07.2020 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.