Mandel Zimt Milchreis

10 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Liiseeey
Rezeptautor: Liiseeey
Milchreis ist, neben Porridge, mein absolutes Lieblingsfrühstück. Doch manchmal, wenn einen die Lust auf was Süßes in den Wahnsinn treibt, darfs ihn auch mal zwischendurch geben, was meint ihr? :) Ich bin ja eine echte Milchreiskünstlerin und probiere die verrücktesten und verschiedensten Variationen aus. Diese hier ist definitiv gaaanz groß im Rennen! #Milchreis #frühstück #dessert
Milchreis ist, neben Porridge, mein absolutes Lieblingsfrühstück. Doch manchma...

Deine Zutatenliste

Portionen
1
Für den Milchreis
250ml
Mandelmilch
250ml
Wasser
2-3g
10g
Mandeln, gemahlen
100g
Bio Milch Reis
Bio-Arborio aus Italien, Lombardei

Zubereitung

1. Schritt

Milchreis, Milch und Wasser ca. 20 Minuten zu einer cremigen Masse nach Packungsanleitung kochen.

2. Schritt

Anschließend den Zimt und die Mandeln gut unterrühren und beliebig toppen :)

Bewertungen & Kommentare

Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von
Mandel Zimt Milchreis

Mehr Rezepte mit Bio Milch Reis

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl