Beste Suchtreffer: Alle Ergebnisse anzeigen Keine Suchergebnisse

Mandel Zimt Milchreis

Die wohl beste Erfindung auf Erden!

0 Kommentare 10 Minuten Einfach
Mandel Zimt Milchreis 16.04.2019
Mandel Zimt Milchreis
Milchreis ist, neben Porridge, mein absolutes Lieblingsfrühstück. Doch manchmal, wenn einen die Lust auf was Süßes in den Wahnsinn treibt, darfs ihn auch mal zwischendurch geben, was meint ihr? :) Ich bin ja eine echte Milchreiskünstlerin und probiere die verrücktesten und verschiedensten Variationen aus. Diese hier ist definitiv gaaanz groß im Rennen! #Milchreis #frühstück #dessert
Profilbild von Liiseeey
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Klicke auf den Button „WhatsApp öffnen“. Folge den weiteren Anweisungen.
  2. Nach spätestens 60 Minuten erhälst du eine Bestätigungsnachricht von uns.

Zutaten für 1 Portion

Für den Milchreis
250ml Mandelmilch
250ml Wasser
2-3g Zimt
10g Mandeln, gemahlen
100g Milch Reis (Bio) Bio-Arborio aus Italien, Piemont
100g Milchreis

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Nährwerte pro Portion

400 kcal

Brennwert

kJ

Brennwert

g

Fett

g

davon gesättigte Fettsäuren

g

Kohlenhydrate

g

davon Zucker

g

Eiweiß

g

Salz

Zubereitung

  1. Milchreis, Milch und Wasser ca. 20 Minuten zu einer cremigen Masse nach Packungsanleitung kochen.

  2. Anschließend den Zimt und die Mandeln gut unterrühren und beliebig toppen :)

Weitere Rezepte von Liiseeey

Kommentare