Veganer Milchreis mit Kirschen

10 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Genuss des Lebens
Rezeptautor: Genuss des Lebens
Perfekt für die kalte Jahreszeit ist dieser cremige Milchreis mit Kokos. Er ist im Handumdrehen zubereitet und somit das perfekte Gericht für Liebhaber von Süßspeisen.
Perfekt für die kalte Jahreszeit ist dieser cremige Milchreis mit Kokos. Er ist...

Deine Zutatenliste

Portionen
2
225g
Blitz-Milchreis Klassisch
Cremiger Blitz-Milchreis mit einer ganzen Zimtstange
200ml
Kokosmilch
Extra cremig mit 50% Kokosnussanteil
Prise
Ceylon Zimt
Bio Ceylon-Zimt zum Würzen von Süßspeisen und Reisgerichten
200ml
Wasser
Handvoll
Sauerkirschen

Zubereitung

1. Schritt

Der Milchreis wird nach Packungsanleitung zubereitet.

2. Schritt

Danach mit Zimt nachwürzen und die Kirschen unterrühren.

Bewertungen & Kommentare

A
Anonym shop_views/footer.country_chooser.de

Wow, so unfassbar lecker! Wem das zu viele Kalorien sind, der isst halt die halbe Portion oder einen Apfel 🤣🤷‍♀️.

MJ
MONOKI Joana Hoffmeister shop_views/footer.country_chooser.de

Schmeckt sehr lecker. Allerdings sind die Kalorien für den gekochten Reis, 1 Portion, echt so hoch! Dazu noch euer Milchreisgewürz und vielleicht eure Pflaumensauce... Dann passt bald die Hose nicht mehr ;-)

Lena von Reishunger

Moin Joana, vielen Dank für deine Bewertung! Unser Milchreis ist natürlich ein absolutes Soul Food - je nachdem, wie man ihn zubereitet :-) Aber man darf sich ja auch mal etwas gönnen und dann darf es natürlich auch zwischendurch mal unser leckerer Milchreis sein! Wir wünschen dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Freude beim Kochen! Liebe Grüße, Lena von Reishunger :-)

Veganer Milchreis mit Kirschen

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Blitz-Milchreis Klassisch