Kürbis-Energy-Balls

10 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Jussi von Jussilicious
Rezeptautor: Jussi von Jussilicious
Ich bin ein riesen Kürbis Fan und versuche diesen in so vielen Gerichten wie Möglich zu integrieren. Er ist einfach so unglaublich gut, dass man ihn sehr gut verarbeiten kann. Scheut euch nicht und testet aus. Energy-Balls wollte ich schon immer mal testen und warum nicht mit Kürbis? Sie sind unglaublich lecker, zuckerfrei und einfach nachzumachen.
...

Deine Zutatenliste

Portionen
8
80g
Bio Medjool Datteln
Bio Medjool Datteln höchster Qualität aus Israel
50g
Bio Reisflocken
Bio-Reisflocken aus Italien
65g
Kürbispüree
10g
Kokosraspeln

Zubereitung

1. Schritt

Zuerst die Kerne aus den Datteln entnehmen.

2. Schritt

Alle Zutaten (außer Kokosraspeln) in einen Hochleistungsmixer auf höchster Stufe für 10 Sekunden pürieren. Falls es dann noch nicht vollständig zerkleinert ist den Vorgang wiederholen.

3. Schritt

Aus der Masse 8 Bälle formen und in den Kokosraspeln wälzen.

4. Schritt

Die Bälle gerne für eine Stunde in die Gefriertruhe legen und danach genießen.

Bewertungen & Kommentare

Kürbis-Energy-Balls
Kürbis-Energy-Balls

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung

Mehr Rezepte mit Bio Medjool Datteln

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl