Vegane One Pot Pho mit Reisnudel Sticks

30 Min.
Einfach
Vegane One Pot Pho mit Reisnudel Sticks 23.06.2020
Vegane One Pot Pho mit Reisnudel Sticks 23.06.2020
Vegane One Pot Pho mit Reisnudel Sticks 23.06.2020
Vegane One Pot Pho mit Reisnudel Sticks 23.06.2020
Vegane One Pot Pho mit Reisnudel Sticks 23.06.2020
Rezeptautor: katha katinka
Mir gefällt die Idee der vietnamesischen Pho - Nudeln, Kräuter und eine kräft... weiterlesen
Profilbild von

Zutaten

2 Portionen
etwas
Natives Olivenöl Extra
Griechisches Olivenöl erster Güteklasse
2-3 EL Miso Paste
100 g
Reisnudel Sticks
Perfekt für asiatische Wok Gerichte
0.5 Bund Thai-Basilikum (gewaschen)
0.5 Bund Koriandergrün (gewaschen & vom Stiel gezupft)
200 g Pak Choi (gewaschen & vom Strunk geschnitten)
100 g Zuckerschoten (gewaschen & die Enden abgeschnitten)
2 Limetten (den Saft)
etwas
Sojasauce
Sojasauce für das Würzen von Sushi
etwas frische Kresse

Zubereitung

  1. Etwas Öl in den Topf des Reiskochers geben und die Miso Paste (auf Standard Funktion) etwas anrösten.

    Anschließend mit ca. 700 ml Wasser ablöschen und zum köcheln bringen.

  2. Wenn die Brühe köchelt, die Reisnudel Sticks dazu geben und ca. 5 Min bei geschlossenem Deckel auf Standard Funktion köcheln lassen.

  3. Nach 5 Minuten den Deckel öffnen und den Pak Choi, die Zuckerschoten, Koriandergrün und Basilikum hinzu eben und noch mal für 3 Minuten bei geschlossenem Deckel köcheln lassen.

  4. Nach den 3 Minuten sollte nun alles bissfest gegart sein. Nun noch die Kresse hinzugeben und mit dem Zitronensaft und etwas Sojasauce abschmecken.

    Guten Reishunger!

Mehr Rezepte mit Natives Olivenöl Extra

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken

Gewinne einen Digitalen Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Reiskocher

Melde dich bis zum 01.11.2020 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Bitte nicht ausfüllen

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.