Natur Reis mit warmem Himbeertopping und Kokosnussraspeln

30 Min.
Einfach
{ 02.03.2020
{ 02.03.2020
Rezeptautor: Julina
Dieses Rezept ist eines meiner absoluten Lieblinge. Durch die wertvollen Kohlen... weiterlesen
Profilbild von Julina

Zutaten

1 Portion
100g
Bio Natur Reis
Vollkorn Bio-Tondo Integrale aus Italien, Piemont
250 ml Sojamilch
1 EL
Erdnussmus
extra cremiges Bio-Erdnussmus
1 EL
Bio Reissirup
Alternatives Süßungsmittel zu Kristallzucker aus Reis
100g gefroren Himbeeren
2 EL Kokosnussraspeln

Zubereitung

  1. Wasche zunächst den Reis dann gebe diesen in einen kleinen Topf mit der Sojamilch und lasse ihn für 30 Minuten leicht köcheln, bis die ganze Pflanzenmilch in den Reis eingezogen ist.

  2. In der Zwischenzeit erwärme die tiefgefrorenen Himbeeren mit dem Reissirup in einem Topf.

  3. Röste die Kokosnussraspeln ohne Öl in einer Pfanne auf kleiner Flamme für ca. 3 Minuten an, bis sie goldbraun sind.
    Stelle einen Esslöffel Beiseite und rühre die restlichen Kokosnussraspeln unter den fertig gekochten Reis.

  4. Den fertigen Kokosnussreis in eine Schüssel geben. Mit den warmen Himbeeren, Kokosnussraspeln und Erdnussmus schön anrichten. Guten Reishunger!

Mehr Rezepte mit Bio Natur Reis

Bewertungen & Kommentare

A

Anonym

OMG !!! Ein richtig gutes Rezept diese Kombi ist der Wahnsinn... wird definitiv mein neues lieblingsfrühstück für die Arbeit. Habe es mir am Abend vorbereitet und morgens in der Mikrowelle aufgewärmt, hat super geklappt und war ein Traum. Danke fürs Rezept :D

Rezept drucken

Gewinne einen Digitalen Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Reiskocher

Melde dich bis zum 31.10.2021 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Bitte nicht ausfüllen

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.