Gewinne einen Digitalen Mini Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Mini Reiskocher!

Melde dich bis zum 29.04.2020 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Mini Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Blitz-Risotto mit Tomaten

25 Min.
Einfach
Blitz-Risotto mit Tomaten 28.01.2020
Rezeptautor: pommesherz
Ich liebe ja Risotto und besonders , wenn es noch so schnell geht. Ich versuche ... weiterlesen
Profilbild von pommesherz

Zutaten

3 Portionen
250 g
Blitz-Risotto Tomate
Bio-Fertigmischung für Blitz-Risotto mit Tomate und Basilikum
300 g frische Tomaten
3 EL Balsamico dunkel
2 EL Halbfettbutter
3 EL Parmesan
2 Zweige Rosmarin
etwas gehackte frische Petersilie

Zubereitung

  1. Das Blitz-Risotto nach Packungsanweisung zubereiten.

  2. Die Tomaten waschen und mit dem Balsamico und Salz in einer kleinen Auflaufform in den Ofen geben bei 180 Grad für 20 Minuten garen.

  3. Parmesan reiben und die Kräuter klein schneiden.

    Risotto auf einen Teller geben
    die Tomaten oben herauf geben.

    Mit dem Parmesan und den frischen Kräutern toppen.

Mehr Rezepte mit Blitz-Risotto Tomate

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken