Start Rezepte Deutsche Reisrezepte Kürbis Reisflocken Porridge

Kürbis Reisflocken Porridge

10 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von avegansjourney
Rezeptautor: avegansjourney
Ich bin ein großer Kürbis Fan. Egal, ob frisch aus dem Ofen, im Hummus oder auch schon in der Frühstücksbowl - einfach immer ein Genuss! Solltest Du Kürbis auch so gerne mögen, dann probier unbedingt mal Kürbispüree im Porridge aus.
Ich bin ein großer Kürbis Fan. Egal, ob frisch aus dem Ofen, im Hummus oder au...

Deine Zutatenliste

Portionen
1
50g
Bio Reisflocken
Bio-Reisflocken aus Italien
1TL
Flohsamenschalen
2EL
Kürbispüree
450 ml
Flüssigkeit (pflanzliche Milch/Wasser)
eine Prise
Salz
etwas
Süße
etwas
Toppings deiner Wahl

Zubereitung

1. Schritt

Die Reisflocken zusammen mit den Flohsamenschalen, der Flüssigkeit und einer Prise Salz in einen Topf geben und aufkochen.

2. Schritt

Das Ganze bei mittlerer Hitze köcheln lassen und andicken lassen, dabei gelegentlich umrühren.

3. Schritt

Zum Schluss das Kürbispüree unterrühren und nach Belieben süßen und mit Zimt und den Toppings deiner Wahl verfeinern.

Bewertungen & Kommentare

Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von
Kürbis Reisflocken Porridge
Kürbis Reisflocken Porridge

Mehr Rezepte mit Bio Reisflocken

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl