Zimtschnecken Porridge

10 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von SpiritofTaste
Rezeptautor: SpiritofTaste
Für mich gehört ein gutes Porridge einfach zum perfekten Start in den Tag dazu und dabei kann dies so vielfältig sein. Mir hat es aber vor allem jegliche Version mit ganz viel Zimt angetan... und dann in Kombination mit den Reisflocken von Reishunger kann der Tag einfach nur gut werden!
Für mich gehört ein gutes Porridge einfach zum perfekten Start in den Tag dazu...

Deine Zutatenliste

Portionen
1
60g
Bio Reisflocken
Bio-Reisflocken aus Italien
1 TL
Ceylon Zimt
Bio Ceylon-Zimt zum Würzen von Süßspeisen und Reisgerichten
1Tl
Chiasamen
1Tl
Vanille Extrakt
200ml
Mandelmilch
1 Prise
Salz
Topping
2 El
Haferjoghurt
1/2
Banane
1Tl
Ahornsirup

Zubereitung

1. Schritt

Die Reisflocken mit Chiasamen, Zimt, Prise Salz und Vanille Extrakt vermischen.

2. Schritt

Anschließend mit der Mandelmilch schonend aufkochen und für ca. 5 Minuten auf niedriger Stufe quellen lassen.

3. Schritt

Derweil die Banane mit einer Gabel zerkleinern und mit Zimt sowie Ahornsirup vermischen.

4. Schritt

Nach Belieben anrichten und den unglaublichen Zimtgeschmack genießen!
Guten Reishunger :)

Bewertungen & Kommentare

Zimtschnecken Porridge
Zimtschnecken Porridge

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Bio Reisflocken