Reispasta Rigatoni mit veganer Kürbis Sauce

20 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von byanjushka
Rezeptautor: byanjushka
Endlich wieder Kürbiszeit! Passend dazu habe ich ein Rezept für alle Kürbisliebhaber: Vegane Kürbis Sauce mit Rigatoni - schnell & einfach gemacht und dank Hefeflocken würzig und "käsig". Viel Spaß beim Ausprobieren!
Endlich wieder Kürbiszeit! Passend dazu habe ich ein Rezept für alle Kürbisli...

Deine Zutatenliste

Portionen
4
Sauce:
2 EL
Cashewmus
Extra cremiges, komplett natürliches Bio-Cashewmus
500g
Hokkaido Kürbis
100g
Möhre
1
Zwiebel
2
Knoblauchzehen
3 EL
Hefeflocken
2 TL
Salz
2T L
Paprikapulver
0.5 TL
Kurkuma
Pfeffer nach Geschmack
Wasser zum Verdünnen
Dazu:

Zubereitung

1. Schritt

Für die Sauce das Gemüse zunächst klein würfeln und in einen Topf geben.
Mit Wasser aufgießen und aufkochen.
Ca. 10 Minuten kochen lassen bis das Gemüse gar ist. Anschließend abgießen und dabei etwas von dem Kochwasser auffangen.

2. Schritt

Ca. 10 Minuten kochen lassen bis das Gemüse gar ist. Anschließend abgießen und dabei etwas von dem Kochwasser auffangen.

3. Schritt

Das gekochte Gemüse gemeinsam mit den Cashewnüssen (alternativ Cashewmus), Hefeflocken und Gewürzen in einen Mixer geben und zu einer cremigen Sauce mixen.
Ggf. mit etwas Wasser verdünnen und mit Gewürzen abschmecken.

4. Schritt

Die Sauce zurück in den Topf geben und aufkochen.
Währenddessen die Nudeln nach Packungsangabe zubereiten.
Anschließend die Nudeln mit der Sauce servieren.

Bewertungen & Kommentare

Reispasta Rigatoni mit veganer Kürbis Sauce

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Cashewmus