Start Rezepte Orientalische Reisrezepte Süßer Couscous mit Joghurt und Banane

Süßer Couscous mit Joghurt und Banane

10 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von avegansjourney
Rezeptautor: avegansjourney
Ich esse Couscous super gerne, aber für mich gehörte er eigentlich immer zu herzhaften Gerichten. Nachdem ich diese süße Frühstücksalternative ausprobiert habe, bin ich großer Fan süßer Couscous-Kreationen. Das Rezept kann nach Lust uns Laune mit anderen Früchten abgewandelt werden. Viel Spaß beim Nachkochen!
Ich esse Couscous super gerne, aber für mich gehörte er eigentlich immer zu he...

Deine Zutatenliste

Portionen
1
Für den Couscous
50g
Bio Couscous
Vollkorn Bio-Couscous aus Hartweizengriess aus Frankreich oder Italien
100ml
Bio Reisdrink
Vegane Milchalternative aus Bio-Reis
2 TL
Bio Reissirup
Alternatives Süßungsmittel zu Kristallzucker aus Reis
Toppings
1 Messerspitze
40g
Soja Joghurt
0.5
Banane (klein)
1-2 EL
Granatapfelkerne

Zubereitung

1. Schritt

Pflanzendrink in einem Topf kurz aufkochen.
Couscous hinzugeben und anschließend den Herd ausstellen, 5 Min. quellen lassen.

2. Schritt

Fertigen Couscous mit Reissirup süßen und in eine Schüssel geben.
Mit Joghurt, Ceylon Zimt, Bananenscheiben und Granatapfelkernen toppen. Fertig ist der süße Couscous!
Guten Couscous-Hunger!

Bewertungen & Kommentare

D
DonBardo

Super lecker und schnell gemacht. Wird es öfters geben

Süßer Couscous mit Joghurt und Banane
Süßer Couscous mit Joghurt und Banane

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung

Mehr Rezepte mit Bio Couscous

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl