Start Rezepte Vegetarische Rezepte 5 Minuten Vorspeise mit Rote Beete Reisbecher und Rucola

5 Minuten Vorspeise mit Rote Beete Reisbecher und Rucola

10 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Lenaliciously
Rezeptautor: Lenaliciously
OOOOPS, da war doch was. Weihnachten und den dazugehörigen Weihachtsabend schon wieder vergessen? Mit diesem Gericht gelingt es im Handumdrehen und ist in wenigen Minuten auf dem Tisch!
OOOOPS, da war doch was. Weihnachten und den dazugehörigen Weihachtsabend schon...

Deine Zutatenliste

Portionen
2
2 Becher
Rote Beete Reis
Getrocknet, gemixt, lecker & fix!
1 EL
Bio Mandeln
Feine und gehobelte Mandelblätter
Eine Handvoll
frischer Rucola
Salz, Pfeffer

Zubereitung

1. Schritt

Den Reisbecher öffnen, mit angegebener Menge heißes Wasser übergießen, umrühren und kurz ziehen lassen.

2. Schritt

In der Zwischenzeit den Rucola gründlich waschen, größere Stiele entfernen. Den Rote Bete Reis auf Teller verteilen, mit Rucola, Mandeln, Salz und Pfeffer bestreuen und genießen.

Bewertungen & Kommentare

5 Minuten Vorspeise mit Rote Beete Reisbecher und Rucola
5 Minuten Vorspeise mit Rote Beete Reisbecher und Rucola

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen