Pad Kra Pao im 'Salentinoo' Style

45 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Salentinoo
Rezeptautor: Salentinoo
Ich liebe die thailändische Küche da diese sehr scharf ist und ich sehr gerne scharf esse. Auf das Gericht bin ich dank Reishunger gestoßen sonst wäre ich glaub niemals drauf gekommen. Ich habe dem Rezept noch einen Touch Salentinoo verpasst und zusammen mit Reishunger ist ein sehr leckeres Gericht entstanden. Daher testet gerne dieses leckere Pad Kra Pao.
Ich liebe die thailändische Küche da diese sehr scharf ist und ich sehr gerne ...

Deine Zutatenliste

Portionen
2
50g
Holy Basil Thai Stir-Fry Paste
Nach thailändischem Originalrezept
250g
Reisnudel Sticks
Perfekt für asiatische Wok Gerichte
100g
Sojahack
1
Knoblauchzehe
1
Kirschtomate
1EL
Natives Olivenöl Extra
Griechisches Olivenöl erster Güteklasse
100g
Schlangenbohnen
1TL
Sesamkörner
Geröstete Sesam Körner zur Veredelung von Sushi und mehr
100g
Pfifferlinge

Zubereitung

1. Schritt

Sojahack oder Sojageschnetzeltes in Wasser aufweichen.

2. Schritt

Gemüse waschen und in einer Pfanne Olivenöl erhitzen. 1 Knoblauchzehe am Stück dazugeben und goldig braten. Danach eine halbierte Kirschtomate dazugeben und leicht salzen.

3. Schritt

Pfifferlinge dazugeben, salzen und für circa 4-5 Minuten scharf anbraten.

4. Schritt

Nun das Sojahack und die Schlangenbohnen dazugeben und ebenfalls für weitere
4-5 Minuten scharf anbraten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

5. Schritt

Reisnudeln ins kochende Wasser geben.

6. Schritt

Holy Basil Paste in die Pfanne geben und alles gut miteinander vermengen. Auf kleiner Flamme köcheln lassen.
Nebenbei 2 Spiegeleier braten.

7. Schritt

Wenn die Reisnudeln und die Eier fertig sind, alles auf einem Teller mit frischem Koriander und Sesam anrichten.

Bewertungen & Kommentare

Pad Kra Pao im 'Salentinoo' Style
Pad Kra Pao im 'Salentinoo' Style

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Holy Basil Thai Stir-Fry Paste