Schoko Joghurt Törtchen

100 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von nattafithealthy
Rezeptautor: nattafithealthy
Backen im Reiskocher? Mein Mann hat auch komisch geschaut und dann hat er mir meinen halben Schokokuchen weggegessen ???? Mit dieser Backmischung geht es einfach nicht einfacher, also einfach testen ????
Backen im Reiskocher? Mein Mann hat auch komisch geschaut und dann hat er mir me...

Deine Zutatenliste

Portionen
6
Für den Kuchen:
400g
Schoko Rührkuchen Backmischung
Backmischung mit Reismehl & dunklen Schokostückchen
140 ml
Wasser
100g
Sojajoghurt
Als Topping:
Pudererythrit

Zubereitung

1. Schritt

Backmischung mit dem Wasser verrühren.

2. Schritt

Teig in den Digitalen Reiskocher geben und mit der Funktion BACKEN zuerst 1 Stunde backen und dann um 30 min verlängern.

3. Schritt

Kuchen auskühlen lassen, in 3 Teile schneiden, Sojajoghurt (geht auch normaler, Skyr oder Quark mit Wasser) auf die unteren Teile streichen und wieder zusammen setzen.

4. Schritt

Mit Pudererythrit bestreuen und genießen. Guten Reishunger!

Bewertungen & Kommentare

Schoko Joghurt Törtchen

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Schoko Rührkuchen Backmischung