Sommerlicher Blitz-Milchreis

15 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von byanjushka
Rezeptautor: byanjushka
Ich bin ein großer Milchreis-Fan! Aber mal ehrlich: Wer hat unter Woche morgens genug Zeit um 30 Minuten am Herz zu stehen und einen Milchreis zum Frühstück vorzubereiten? Daher darf es bei mir morgens auch gerne mal schnell gehen. Damit ich aber nicht auf den Genuss von Milchreis verzichten muss, kommt der Blitz-Milchreis von Reishunger wie gerufen! Simpel, in insgesamt 15 Minuten zubereitet und natürlich total lecker (Ich meine: Milchreis MIT Zimt MIT Erdbeeren - wer könnte da am Morgen schon nein sagen?).
Ich bin ein großer Milchreis-Fan! Aber mal ehrlich: Wer hat unter Woche morgens...

Deine Zutatenliste

Portionen
2
50g
Blitz-Milchreis Klassisch
Cremiger Blitz-Milchreis mit einer ganzen Zimtstange
500 ml
Bio Reisdrink
Vegane Milchalternative aus Bio-Reis
2 EL
Kokosblütenzucker
250g
Erdbeeren
2 EL
Ahornsirup
Ceylon Zimt
Bio Ceylon-Zimt zum Würzen von Süßspeisen und Reisgerichten

Zubereitung

1. Schritt

Blitzmilchreis nach Packungsanweisung zubereiten und optional mit Kokosblütenzucker süßen.

2. Schritt

Währenddessen Erdbeeren waschen und schneiden.
Sobald der Milchreis fertig ist in zwei Schälchen geben und mit Erdbeeren toppen.

3. Schritt

Je 1 EL Ahornsirup über die Erdbeeren geben und mit Zimt bestäuben.
Guten ReisHunger!

Bewertungen & Kommentare

Sommerlicher Blitz-Milchreis

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Blitz-Milchreis Klassisch