Indisches gelbes Linsen Dal Foto von vom 10.11.2017

Ich liebe Indisches Essen und deswegen musste ich die Indische Dal Box einfach ausprobieren! Was soll ich sagen - ich bin begeistert! Es sind gleich zwei Gerichte darin enthalten und ich habe mich hier für das gelbe Linsen Dal entschieden! Einfach zuzubereiten und verdammt lecker, für Liebhaber von Indischem Essen & alle anderen, die es mal probieren möchten, genau richtig!

Schritt 1

Bereiten Sie Basmati Reis zu.

Für eine Zubereitungsempfehlung wählen Sie die Zubereitungsmethode

Und die gewünschte Zubereitungsmethode.

Basmati Reis

Schritt 2

Bereite das gelbe Linsen Dal nach Anleitung zu - verwende aber zum Kochen der Linsen etwas mehr Wasser!

Schritt 3

Ich habe statt Rosinen Cranberries verwendet - sehr fruchtig und super passend zu diesem Dal!

Lasst es euch schmecken & Guten Reishunger!

Indisches gelbes Linsen Dal

Ariane
Food & Travel Bloggerin

Kommentare

Profilbild von Christina

Ich habe statt der Rosinen Granatapfelkerne verwendet. Schmeckt auch super lecker!