Profilbild von Chili und Vanille

Chili und Vanille

Wir sind: Kochfee Chili und Backqueen Vanille

Über Chili:
Ich bin 25 Jahre alt und habe 2013 meinen Abschluss in Medienwirtschaft und Journalismus gemacht. Als frisch gebackene Medienwirtin bin ich nun im schönen Braunschweig gelandet. Neben meiner leidenschaftlichen Vorliebe für Fashion und Beauty, koche und backe ich auch mit viel Liebe und Hingabe. Seit 13 Jahren lebe ich vegetarisch, liebe es neue Rezepte auszuprobieren, Freunde zu bekochen und es mir richtig schmecken zu lassen.


Über Vanille:

Ich bin eine 26 Jahre alte Studentin der Theaterpädagogik und der Sprachgestaltung, wohne in Stuttgart und wenn mein geistiges Alter sich irgendwann meinem Körper angepasst hat, dann werde ich die Weltherrschaft übernehmen.

Bis dahin lebe ich mit viel Spaß meine Hobbys aus, zu denen neben Foren-RPG und die Lolita-Mode natürlich auch das backen gehört. Für mich gibt es nichts schöneres in der Küche zu stehen und mit Sahne, Buttercremes und 1000 verschiedenen Dekorartikeln Cupcakes, Kuchen und Torten zu zaubern. Dabei ist es keine Seltenheit, dass ich die Küche für mehrere Stunden für mich alleine beanspruche.