Reis ist nicht gleich Reis. Es gibt sehr viele Sorten und diese unterscheiden sich natürlich von ihren Inhaltsstoffen. Aber ungesund ist keine der Sorten! Im Durchschnitt beinhalten 100 Gramm Reis 77,8 Gramm Kohlenhydrate. Unser Sadri Reis übertrumpft diesen Wert und bieten euch 79,7 Gramm! Natürlich bilden Kohlenhydrate nicht einzig und allein den Begriff „gesund“. Generell ist Natur Reis ein besonders gesunder und nahrhafter Vertreter. Er hat noch, genau wie der Rote Reis, sein Silberhäutchen. Dieses schützt Vitamine und Minerale davor den Reis zu verlassen.

Produktempfehlungen

Kommentare

N

Mich würde interessieren was ihr zur Arsenbelastung in Reis sagt. Achtet ihr bei eurem Reis darauf?

Profilbild von Sandra

Hallo von Reishunger,

wende dich mit dieser Frage gerne direkt an unseren Kundenservice und wir lassen dir Infos zukommen.
Viele Grüße und guten Reishunger!

A

Diese Frage ist allerdings von allgemeinem Interesse und sollte hier beantwortet werden. Mich interessiert es jedenfalls auch.