Start Rezepte Italienische Reisrezepte Mango Kokos Porridge aus Reisflocken

Mango Kokos Porridge aus Reisflocken

15 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Liiseeey
Rezeptautor: Liiseeey
Milchreis geht immer, was meint ihr? Ich probiere hier unglaublich gerne die verschiedensten Variationen aus und bin jedes mal wieder aufs neue überrascht, wie herrlich lecker er ist. Zudem auch noch super sättigend. Dieses Rezept habe ich aus Reisflocken gemacht und ich liebe diese Variante total! Eine frische Explosion aus süßer Mango, frischer Kokosnuss und cremigem Porridge!
Milchreis geht immer, was meint ihr? Ich probiere hier unglaublich gerne die ver...

Deine Zutatenliste

Portionen
2
Für den Porridge
100g
Bio Reisflocken
Bio-Reisflocken aus Italien
300ml
Kokosdrink
1 EL
Agavendicksaft
1 TL
2 TL
Kokosflocken
Mango-Pürree
1
Mango, reif

Zubereitung

1. Schritt

Reisflocken, Milch, Zimt & Kokosflocken in einem Topf ca. 10 Minuten köcheln lassen, anschließend vom Herd nehmen & weitere 5 Minuten quellen lassen.

2. Schritt

Anschließend den Agavendicksaft untermischen.

3. Schritt

Mango halbieren, aus einer Hälfte das Fruchtfleisch entnehmen & in kleine Stücke schneiden. Die andere Hälfte der Mango mit einem Pürierstab pürieren, ggf. Apfel oder Banane hinzufügen.

Bewertungen & Kommentare

Mango Kokos Porridge aus Reisflocken

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung

Mehr Rezepte mit Bio Reisflocken

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl