Start Rezepte Glutenfreie Rezepte Reis-Pop Riegel mit Mandelmus

Reis-Pop Riegel mit Mandelmus

15 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Lenaliciously
Rezeptautor: Lenaliciously
Als Kind gab es bei uns ab und an immer wieder diese gepufften Reis-Riegel. Mit viel Zucker und irgendwie immer ziemlich klebrig. So ähnlich, bzw. davon inspiriert sind diese Mandelmus-Reis Pops Riegel auch, nur ganz klar viel besser! Gerade mal 5 Zutaten braucht es hierfür und auch sonst nur etwas mehr Zeit, um sie im Gefrierschrank abzukühlen.
Als Kind gab es bei uns ab und an immer wieder diese gepufften Reis-Riegel. Mit ...

Deine Zutatenliste

Portionen
2
85 ml
Bio Reissirup
Alternatives Süßungsmittel zu Kristallzucker aus Reis
130g
Bio Mandelmus
Extra cremiges braunes Bio-Mandelmus
30g
Bio Reis Pops
Bio-Reis Pops aus Italien
2 EL
Bio Kokosöl
Kaltgepresstes Bio Kokosöl
1 TL
Vanille

Zubereitung

1. Schritt

Mandelmus mit Reissirup bei mittlerer Hitze erwärmen.
Anschließend in eine Schüssel mit den restlichen Zutaten füllen und alles miteinander vermischen.

2. Schritt

In eine Form füllen und für 15-20 Minuten im Gefrierfach kaltstellen.

3. Schritt

Danach gleich große Riegel ausschneiden und genießen.

Bewertungen & Kommentare

Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von
Reis-Pop Riegel mit Mandelmus
Reis-Pop Riegel mit Mandelmus
Reis-Pop Riegel mit Mandelmus

Mehr Rezepte mit Bio Reissirup

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl