Canihua Pudding

20 Min.
Einfach
Canihua Pudding 31.01.2019
Rezeptautor: byanjushka
Schon mal was von "Canihua" gehört? Canihua ist ähnlich wie ... weiterlesen
Profilbild von byanjushka

Zutaten

2 Portionen
Schokoladiger Canihua Pudding
200 g
Bio Canihua
Bio-Canihua aus Peru
400 ml Sojamilch (oder andere Milch nach Wahl)
150 g
Bio Medjool Datteln
Bio Medjool Datteln höchster Qualität aus Israel
3 EL Kakaopulver (mehr oder weniger je nach Geschmack)
1 Msp Vanille

Zubereitung

  1. Canihua mit Milch zum kochen bringen, Temperatur herunter stellen und ca. 10 Min köcheln lassen. Anschließend weitere 10 Min quellen lassen.

    In der Zwischenzeit die entsteinten Datteln in einem Mixer mit einem Schuss Wasser pürieren.

  2. Den fertig zubereiteten Canihua zusammen mit dem Kakaopulver und Vanille in den Mixer zu den Datteln geben und cremig mixen. Ggf. noch etwas Wasser oder Milch hinzufügen.

    Mit Müsli und Beeren servieren und genießen!
    Guten Reishunger!:-)

Mehr Rezepte mit Bio Canihua

Bewertungen & Kommentare

A

Anonym

funktioniert überhaupt nicht, vermutlich falsche Mengenangaben

A

Anonym

Ich finde das Rezept supergut. Habe es heute mit normaler Milch gekocht und dann stehen lassen. Abends habe ich quark mit beeren gemischt und das dann geschichtet. Ich bin so begeistert. Mega lecker. Und p.s. das canihuna stand verschlossen ganz lange im Schrank weil ich es mal ausprobieren wollte. Das war der erste Versuch. Ich werde es wieder kochen

Rezept drucken

Gewinne einen Digitalen Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Reiskocher!

Melde dich bis zum 26.07.2020 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.