Vanille-Hirse-Porridge Foto von vom 22.05.2018

Als ich mein Päckchen mit der Hirse erhalten habe, konnte ich es gar nicht erwarten, damit etwas zu kreieren. Und da ich ja so ein Porridge-Liebhaber bin, durfte ein Hirse-Porridge natürlich nicht fehlen. Und hier ist das Ergebnis - ich hoffe euch schmeckt es genauso gut wie mir :)


150g Hirse, Bio, Kontrollnummer DE-ÖKO-003 (200g)
Produktbild von Hirse (Bio)
Hirse (Bio)
(3)
Ab 1,59
Ansehen
200ml pflanzliche Milchalternative
20g Vanille Protein Pulver (alternativ etwa Vanille-Extrakt)
etwas Süße (Agavendicksaft oder Ahornsirup)
frische Beeren (Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren), Banane
2 Portionen
einfach

Schritt 1

Bereiten Sie Hirse zu.

Benötigen Sie eine Zubereitungsempfehlung?

Hirse

Schritt 2

Die fertige Hirse mit dem Protein-Pulver oder etwas Vanillle-Extrakt vermengen und anschließend die "Milch" und ggf. etwas Süße hinzugeben.

Den Hirse-Porridge in zwei Schüsseln geben und nach Belieben mit frischen Beeren und Banane servieren.

avegansjourney
foodblogger