Profilbild von Denise

Denise

Foodstylistin

Als Foodstylistin und Rezeptentwicklerin sorge ich täglich dafür, Essen von seiner schönsten Seite zu präsentieren. Dabei ist oft Perfektion bis ins kleinste Detail gefragt.
Umso mehr Spaß macht es mir, mich in der Küche auszutoben und mit Aromen, Gewürzen und Zutaten zu experimentieren. Meine Küche steht für ungewöhnliche Geschmackskombinationen und außergewöhnliche Zutaten.
Außerdem schreibe ich einen eigenen Foodblog "Foodlovin'", auf dem ich meine privaten Kochexperimente und Rezeptideen vorstelle. Meinen Lesern zeige ich Rezepte, die durch schöne Fotos zum Nachkochen anregen und einfach lecker sind.
Ich freue mich, wenn es euch schmeckt!

30 Min.
Vegetarisch
Glutenfrei
Vegan
Erdnuss-Curry-Risotto
60 Min.
Vegetarisch
Vegan
Glutenfrei
Marokkanischer Reissalat